Skip to main content
Bei der Werkstatt treffen wir uns zu einer Videokonferenz und arbeiten an unseren Themen. Dabei können Rückfragen schneller geklärt werden und wir sehen und hören uns mal wieder.Wer noch kein Thema oder Projekt hat kommt gerne dazu und wir finden eins.Einwahl: https://cloud.sozis-tiere.de/index.php/call/9qt7tnvg Zur Teilnahme werden die Browser Chrome und Firefox empfohlen. Ansprechperson: Mail: Chat: https://cloud.sozis-tiere.de/index.php/apps/spreed/?callUser=stefansander

Werkstatt - Wir werkeln an unseren Themen

Bei der Werkstatt treffen wir uns zu einer Videokonferenz und arbeiten an unseren Themen. Dabei können Rückfragen schneller geklärt werden und wir sehen und hören uns mal wieder.

Wer noch kein Thema oder Projekt hat kommt gerne dazu und wir finden eins.

Einwahl: https://cloud.sozis-tiere.de/index.php/call/9qt7tnvg Zur Teilnahme werden die Browser Chrome und Firefox empfohlen. Ansprechperson: Mail: Chat: https://cloud.sozis-tiere.de/index.php/apps/spreed/?callUser=stefansander

When
22.06.2022 19:00